Donnerstag, 19 Juli 2018

Unser Team

„Das Beste an der Zukunft ist, dass sie uns immer einen Tag nach dem anderen serviert wird.“ 

 

Abraham Lincoln

 

 

infoAndreas Weiß

Geschäftsführer

geboren 1975 in Salzburg. Nach Abschluß der Handelsschule II stieg Herr Weiß bereits 1992 in die Versicherungsbranche ein. Als Makler- und Agenturbetreuer verließ dieser nach erfolgreicher Absolvierung der Prüfung zum staatlich geprüften Versicherungsmakler die Salzburger Landes-Versicherung und wechselte in den elterlichen Betrieb der die heutige P & E Weiß GmbH darstellt. Seit 2007 als Geschäftsführer für das Unternehmens vor allem im Bereich der Betreuung von Großkunden, wie z.B.: Hausverwalter und Betriebe tätig.



 

 

infoChristian Laubichler

Betreuung & Service

geb. 1970 in Radstadt. Seit nunmehr über 10 Jahren als geprüfter Versicherungskaufmann für unsere Kunden im Außendienst tätig.
Neben seinem Aufgabengebiet der Privatkunden,- sowie Hausverwaltungsbetreuung, ist er auch Ansprechpartner für maßgeschneiderte Betriebsvorsorgekonzepte wie z.b. Gruppenkrankenversicherungen.

 

 

 

 

 

 

infoSylvia Weiß

Front Office & Schadenmanagement

Nach der Karenzzeit wieder seit 2014 im Unternehmen tätig. Die Vertragsverwaltung, die Schadensaufnahme, sowie die Unterstützung des Vetriebes stellt nur einen Teil des alltäglichen Arbeitsgebietes dar.

Unsere Partner

Hotline

show

+43 (0) 50677 670
Kundenservice 7 Tage die Woche / 24 h

 

show

Für alle schriftlichen Anfragen
office@vb-weiss.at
 

Kontakt

P & E Weiß GmbH
Eduard-Macheiner-Sir. 9
5020 Salzburg

T: 0662 / 82 99 38
F: 0662 / 82 99 38 DW 8

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!